Vom Fischer und seinen Wünschen
Menu

Grundschule Stein
(Thomas Werner)


Große Aufregung im kleinen Fischerdorf: Einer von ihnen hat einen Fisch gefangen, der spricht! Doch wenn man einen sprechenden Fisch fängt, darf man sich doch etwas wünschen, oder? Das ganze Dorf drängt nun unseren Fischer, sich etwas zu wünschen, immer mehr, immer größenwahnsinniger, während das Nachbardorf darunter leidet. Unserem Fischer kommen Bedenken, doch das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Ein lustiges und dramatisches Spiel über das rechte Wünschen, Selbst- und Fremdbestimmung.

Montag, 03.06.2019, 11.00 Uhr, Stadttheater

 stein

Alina Alltag

Amt für Jugendarbeit
Kommunale Jugendarbeit
Gerberstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)
Telefon 0831 2525 630
alina.alltag@kempten.de

Oliver Huber

Amt für Jugendarbeit
Leitung
Gerberstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)
Telefon 0831 2525 249
oliver.huber@kempten.de

Sandra Schmidbauer

T:K
Projektleitung Schultheatertage Jugendarbeit T:K
0831 960 788 10