Not a Highschool Musical
Menu

Carl-von-Linde-Gymnasium
(Veronika Unsinn)

 Was für ein Erfolg! Eine Gruppe amerikanischer Cheerleaderinnen gewinnt aufgrund ihrer hervorragenden Tanzdarbietung einen Aufenthalt an einem deutschen Internat. Doch die Vorfreude der Amerikanerinnen wird bald enttäuscht, denn die Gastgeberinnen scheinen nicht besonders erfreut über den Besuch zu sein. Bald stellt sich auch noch heraus, dass die deutsche Schule vor dem finanziellen Bankrott steht. Da kann nur noch das Preisgeld des bevorstehenden Tanzwettbewerbs helfen. Doch die deutschen Schülerinnen sind nicht besonders talentiert und wenig begeistert und bevor sie Hilfe von ihren Gästen erwarten können, müssen sie erst ihre eigenen Vorurteile überwinden.
Ein Theaterstück darüber, dass es manchmal helfen kann, seine Maske fallen zu lassen und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen.
Das Stück wird in deutscher und englischer Sprache aufgeführt.

Dienstag, 04.06.2019, 19.00, THEaterOben

 cvl

Alina Alltag

Amt für Jugendarbeit
Kommunale Jugendarbeit
Gerberstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)
Telefon 0831 2525 630
alina.alltag@kempten.de

Oliver Huber

Amt für Jugendarbeit
Leitung
Gerberstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)
Telefon 0831 2525 249
oliver.huber@kempten.de

Sandra Schmidbauer

T:K
Projektleitung Schultheatertage Jugendarbeit T:K
0831 960 788 10